Herbert Dutzler – Letzter Applaus

Der Tod der Narzissenkönigin…

dutzler-buch

…bewahrheitet sich Gott sei Dank nur im neuesten Altaussee-Krimi von Herbert Dutzler! Der gemütliche Dorfpolizist Gasperlmeier hat wieder viel zu tun. Die einheimische Bevölkerung geht mit jähem Zorn gegen eine neu eröffnete Billigtrachten-Kette vor und ausgerechnet vor dem Narzissenfest, wo Gasperlmeier ohnehin rund um die Uhr im Dienst ist, wird die neu gewählte Narzissenkönigin tot aufgefunden. Besteht ein Zusammenhang zwischen ihrem Tod und der Eröffnung des Geschäfts?

Auch der fünfte Fall überzeugt mit einem durch und durch liebenswürdigen Ermittler, authentischem Ausseer Flair, einer großen Portion Humor und einer noch größeren Portion Spannung.

Absolut empfehlenswert, besonders für die, die das nächste Narzissenfest schon ungeduldig herbeisehnen! Mehr Informationen: www.herbertdutzler.com & www.haymonverlag.at