Narzissenfestverein in Montreux – Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt des Besuches

Mitte Oktober war der Narzissenfestverein ein Wochenende in der französischen Schweiz unterwegs. Knapp 60 Personen, die alle eng mit dem Bad Ausseer Narzissenfest verbunden sind konnten sich mit den Veranstaltern des dortigen Narzissenfests austauschen. Bereits im Jahr 2014 war eine Abordnung aus Montreux in Bad Aussee zu Gast und informierten sich beim Narzissenfest über Vorbereitungsarbeiten der Narzissenfiguren. Im Jahr 2015, nach 58 Jahren Pause, gab es dann auch erstmals wieder ein Narzissenfest in Montreux. Das Wochenende war geprägt vom Austausch der Botschafter von beiden Festen und auch ein offizieller Empfang mit Vertretern des Tourismus Montreux – Riviera wurde veranstaltet. Die Narzissenkönigin Theresa Rastl war auch dabei und konnte sich mit den dortigen Prinzessinnen prächtig unterhalten. Obmann Christian Seiringer und Stellvertreter Siegfried Zink lernten die Veranstalter des dortigen Narzissenfests Julien Chevalley, Kristian Stanimirovic und Famile Soydan kennen, die das Programm für das Wochenende organisierten.

Über den Autor

Das Kommunikationshaus Bad Aussee
Value Added Management GmbH

Wer kommuniziert, gewinnt.
Gewinnen wir gemeinsam.

https://www.kommhaus.com