Das sind die 10 Kandidatinnen für die Wahl zur Narzissenkönigin 2017

Am 29. April fand das Casting der Narzissenhoheiten im Mondi Seeblickohtel am Grundlsee statt. Während der Winter noch einmal durch die Fenster grüßte, schwärmten die Kandidatinnen bereits von den blühenden Narzissenfeldern und der bezaubernden Landschaft, die das Salzkammergut so einzigartig macht.

15 Bewerberinnen sind an den Grundlsee gereist, um sich mit der 9-köpfigen Jury, bestehend aus Medienpartnern, Narzissenfestvereins-Mitgliedern, Hoheiten Ausstattern und einer Korsoteilnehmerin, zu unterhalten. Im Mittelpunkt standen da vorwiegend, wieso das Mädchen die Region – Ausseerland Salzkammergut 1 Jahr lang präsentieren möchte.

Die besten zehn Teilnehmerinnen des Castings wurden von der Jury schließlich direkt in das große Online-Voting weitergeschickt, in dem sie nun von 2. bis 19. Mai um Ihre Stimme kämpfen. Das Abschneiden im Voting trägt 20 Prozent zum Gesamtergebnis bei – die Narzissenkrone selbst wird allerdings erst am 20. Mai, beim Wahlabend im Kurhaus von Bad Aussee, vergeben. Das Publikum im Saal und eine Fachjury, deren Bewertungen jeweils 60 bzw. 20 Prozent zum Endergebnis beitragen, werden dann entscheiden, welche Schönheit sich künftig „Narzissenkönigin“ nennen darf.

Über den Autor

Das Kommunikationshaus Bad Aussee
Value Added Management GmbH

Wer kommuniziert, gewinnt.
Gewinnen wir gemeinsam.

https://www.kommhaus.com